"Krone"-Ombudsfrau

Probleme mit TV-Empfang

Ombudsfrau
16.01.2018 13:35

Trotz mehrerer Techniker-Besuche musste sich ein Leser mehrere Monate mit dem Kabelfernsehen herumärgern. Die Ombudsfrau konnte vermitteln!

Monatelang musste sich Leser Wolfgang N. aus Wien mit Störungen beim Kabelfernsehen herumärgern. Trotz mehrerer Technikerbesuche, Austausch von Kabeln, Stecker, eines neuen Hausverteilers und verschiedenen Messungen "gibt es massive Ton- und Bildstörungen", wandte sich Herr N. wütend an die Ombudsfrau: "Mein Anbieter löst das Problem nicht und vertröstet mich nur."

Auch wir mussten dreimal bei UPC nachfragen, um zu erfahren, dass nach dem Tausch einer Leitung nun alles fehlerfrei funktioniert.

 Ombudsfrau
Ombudsfrau
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele