Bar in Mattighofen
Bursch (14) zog an Wasserpfeife und kam ins Spital
Ein Bursch (14) liegt nach dem Konsum einer Wasserpfeife im Krankenhaus. In einer Shisha Bar in Mattighofen musste sich der Braunauer nach einigen Zügen übergeben. Am Weg zur Toilette wurde er ohnmächtig, stürzte und zog sich schwere Gesichtsverletzungen zu.
Gemeinsam mit einem Freund zog es einen 14-Jährigen aus Braunau in eine Shisha Bar in Mattighofen. Ohne einen Ausweis zu zeigen oder nach dem Alter gefragt zu werden, orderte der Bursch eine Shisha mit der Geschmacksrichtung "Wassermelone". Keine gute Idee!
Übelkeit, Ohnmacht und Sturz
Denn nach wenigen Zügen aus der Wasserpfeife wurde dem Innviertler übel und er musste sich übergeben. Am Weg zur Toilette wurde er dann auch ohnmächtig, stürzte zu Boden, zog sich schwere Gesichtsverletzungen zu und wurde ins Krankenhaus nach Braunau am Inn eingeliefert.
Drogen konnten nicht festgestellt werden
Sofortige polizeiliche Erhebungen in der Shisha Bar in Mattighofen ergaben, unabhängig vom Vorfall, dass zwei Jugendliche Alkohol konsumierten. Das Duo wurde angezeigt. Der Konsum von illegalen Drogen konnte nicht festgestellt werden.
Redaktion, Kronen Zeitung
Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).