Beschwerden:

„Helferin des Christkinds“ versinkt im Chaos

Niederösterreich
22.12.2017 11:34

Vollkommen verwirrt ist derzeit das "Christkindl" in Gramatneusiedl, Bezirk Bruck an der Leitha. Seit Monaten ist die örtliche Postfiliale unterbesetzt. Nur eine Mitarbeiterin kümmert sich um die Paket- und Briefabwicklungen zu Weihnachten. Chaos war das Resultat.

Ihre "blauen Wunder" erleben momentan Kunden auf dem Postamt Gramatneusiedl. Waren früher drei Mitarbeiter durchgehend am Postamt eingesetzt, ist es mittlerweile nur noch eine einzige Arbeitskraft. Das wirkt sich insofern drastisch aus, als dass jetzt oft die Menschenschlangen bis hinaus auf den Kundenparkplatz reichen. Inbegriffen dabei auch ein Verkehrschaos durch unzählige an- und abfahrende Kunden.

Für einen Einheimischen kam es nun jedoch noch schlimmer. Mehrere Tage wurde er bezüglich seines Pakets vertröstet. Im Endeffekt war es verschwunden. Die Arbeitskraft am Schalter bot dem Kunden sogar an, ihm die Ware aus der eigenen Tasche zu bezahlen. Der Mann lehnte ab und machte eine Verlustanzeige. Für die Missstände sei die Konzernleitung verantwortlich, meint der Geschädigte: "Noch habe ich keine Reaktion bekommen, aber die hohen Herren werden wohl abwarten, bis die Mitarbeiterin im Chaos versunken ist. Die Frau tut mir leid."

Josef Poyer, Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele