Glück in Vöcklabruck

Auto rammte Schülerin frontal am Zebrastreifen

Oberösterreich
22.12.2017 06:56

In Vöcklabruck wurde eine Schülerin (12) am Donnerstag auf einem Zebrastreifen vom Auto einer 60-Jährigen frontal gerammt. Dabei auf die Motorhaube, gegen die Windschutzscheibe und zu Boden geschleudert. Zunächst ging das Mädchen noch nach Hause, ein Zeuge verständigte die Polizei.

Mit leichten Verletzungen kam eine 12-Jährige bei einem Verkehrsunfall in Vöcklabruck davon. Die Schülerin wurde am Donnerstag gegen 16.45 Uhr auf einem Zebrastreifen von einer Autolenkerin frontal abgeschossen. Bei der Frontal-Kollision wurde das Mädchen auf die Motorhaube, gegen die Windschutzscheibe und wieder zu Boden geschleudert.


Zeuge alarmierte Einsatzkräfte
Nach dem Unfall ging das Mädchen zunächst nach Hause, das nur wenige Meter von der Unfallstelle entfernt war. Ein Zeuge verständigte jedoch die Einsatzkräfte, die konnten alle Beteiligten vorfinden und die 12-Jährige wurde von den Rettungskräften erstversorgt. Nach Informationen der Polizei wurde die Schülerin mit leichten Verletzungen an den Beinen ins Klinikum Vöcklabruck eingeliefert. Am Pkw entstand durch den Anprall an der Motorhaube und an der Windschutzscheibe erheblicher Sachschaden.

Redaktion, Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele