Neue Formate

ORF startet im Frühling große Show-Offensive

Medien
21.12.2017 14:37

Im ORF wird kommendes Frühjahr angepackt: Der öffentlich-rechtliche Sender wartet mit neuem Showmaterial auf und versucht sich etwa mit einer etwas anderen Kochsendung. "Meine Mama kocht besser als Deine" feiert laut Aussendung vom Donnerstag am 6. April auf ORF eins Premiere, die Moderation übernimmt Katharina Straßer. Direkt im Anschluss heißt es bei Thomas Kamenar "Zur Hölle damit".

Bei Schauspielerin und Komikerin Straßer stehen Mütter und Väter ihren Kindern mit gutem Rat bei, während sich diese - mit höchst unterschiedlichen Vorkenntnissen - selbst am Herd versuchen. "Neben den Kochtalenten offenbaren sich so auch familiäre Kommunikationshürden", heißt es dazu in der Ankündigung.

Kamenar fühlt seinen Kandidaten hingegen auf den Zahn, ist die von Oliver Baier erdachte Show "Zur Hölle damit" doch ein Quizformat. Dabei haben aber auch die Zuschauer im Saal Gelegenheit, Preisgeld abzustauben.

Noch etwas länger gedulden muss man sich, bis die "Hammer Show" das Licht der Welt erblickt: Ab 5. Oktober ist bei Mirjam Weichselbraun "handwerkliches Geschick" gefragt, sucht die ORF-Moderatorin doch den besten Heimwerker des Landes.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele