18. Februar in Linz

Eiszauber mit “Vorstadtweib” Nina Proll wird heiß

Oberösterreich
20.12.2017 07:44

Eigentlich sind die Acts noch streng geheim! Doch nun sickerten die ersten Namen durch: So werden beim Linzer Eiszauber von Radio OÖ mit der "Krone" (18. Februar) unter anderem mit "Vorstadtweib" Nina Proll und Kult-Sänger Albert Hammond auftreten.

Zum 30. Mal steigt am 18. Februar der von der "Krone" präsentierte Radio OÖ-Eiszauber in Linz. Und bei diesem Jubiläum darf eine gehörige Prise Sex-Appeal nicht fehlen.


"Vorstadtweib" singt
Für eine Prise Sex-Appeal sorgt beim Linzer Eiszauber Nina Proll, die auch als Schauspielerin in der neuen ORF-Staffel "Vorstadtweiber"  (ab 8. Jänner 2018) nicht mit ihren Reizen geizen wird. Zuletzt auch bei der #metoo-Debatte für viel Wirbel sorgte. Am 18. Februar wird die 43-Jährige zum Mikro greifen. Songs aus ihrem Programm "Vorstadtlieder" performen. Bleibt nur zu hoffen, dass bei ihrem sicher heißen Auftritt nicht das Eis in der Linzer Eishalle schmilzt.


Kultsänger Albert Hammond
Wer musikalisch bei der Jubiläumsshow, die wie immer auch mit vielen Eiskunstlauf-Größen gespickt ist, noch mit von der Partie ist? Sänger Albert Hammond ("It Never Rains In Southern California"), der bereits 2015 beim Linzer "Krone"-Fest begeisterte. Zudem auch die Jungen Zillertaler, Ex-Hot-Chocolate Greg Bannis, Baccara oder Melissa Naschenweng. Ticketinfo: www.weiler-shows.com

Andi Schwantner, Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele