Carlo Pedersoli Jr.

Große Fußstapfen: Buds Enkel wurde MMA-Kämpfer!

Sport
19.12.2017 10:53

Bud Spencers Enkel tritt in seine Fußstapfen. Carlo Pedersoli Junior wurde genauso Sportler wie sein Großvater. Mit dem Unterschied, dass er nicht als Schwimmer und Wasserballer Erfolge feiert wie sein Vorfahre, sondern als MMA-Kämpfer.

Wenn er "Die rechte und die linke Hand des Teufels" sah, dann war sein Weg vorgezeichnet: Carlo Pedersoli jr. (unten im Bild) ist 24 Jahre alt, kommt aus Rom (wo auch sein Großvater zu Hause war) und ist schon seit 2012 Käfigkämpfer. Auch seine Bilanz kann sich sehen lassen: Neun Auftritte, nur eine Niederlage.

Carlo Pedersoli Junior trat am Montag bei der MMA-Gala in Brasov (Rumänien) auf. "Ich bin stolz, sein Enkel zu sein, das hat mich immer motiviert, nie limitiert. Er ist nie zu meinen Fights gekommen, aber nachher zeigte ich ihm zu Hause die Videoaufnahmen. Er freute sich immer mit mir über meine Siege, wünschte aber, ich hätte mir einen anderen Sport gewählt."

Carlo Pedersoli alias Bud Spencer (oben im Bild) war einer der besten Sportler Italiens, über 100 m Kraul hielt er lange Zeit den italienischen Rekord (unten im Bild), nahm als Schwimmer an den olympischen Spielen in Helsinki (1952) und Melbourne (1956) teil. Später begann er Wasserball zu spielen und gewann bei den Mittelmeer-Spielen Gold. Damals sah er auch ganz anders aus, als später in den Spaghetti-Western-Filmen. So in etwa, wie heute sein Enkel Carlo Perdersoli Junior.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele