Tage der Angst

Robbie Williams hatte “Abnormitäten” im Gehirn

Adabei
14.12.2017 11:01

Die Fans sind schockiert und in großer Sorge um Robbie Williams: Der Popsänger war im September wegen "Abnormitäten" im Gehirn im Krankenhaus und durchlebte Tage der Angst. Bei einem Scan war Blut gefunden worden. Vor zwei Monaten, als er sich im Video für die vielen Genesungswünsche bedankte, konnte er offenbar noch nicht über den Schock sprechen.

Williams musste nach seinen Österreichs-Shows Ende August in Wien und Kärnten einige Termine seiner Tournee absagen, nachdem er krank geworden war. Jetzt erst wurde bekannt, dass der Sänger in Behandlung musste, nachdem Ärzte bei ihm ein ernsthaftes gesundheitliches Problem vermuteten.

"Linker Arm wurde taub"
Er erzählt im Interview mit der Zeitung "The Sun": "Mein linker Arm wurde taub und ich konnte nicht aufhören zu sabbern. Ich hatte Kopfschmerzen und hatte Probleme beim Atmen. Ich konnte nicht ganz einatmen. Nach der Show in Zürich war mein Arm immer noch taub und ich sabberte. Ich sah mich als Soldat. Ich musste beenden, was ich angefangen hatte und ich wollte nach Russland, um die zwei letzten Shows zu machen, egal in welchem Zustand."

Bevor er sich jedoch auf den Weg gen Osten machte, stoppte Robbie für ein paar Tests in London. Dort stellten Ärzte fest, dass er sofort behandelt werden musste und brachten ihn auf die Intensivstation.

"Es wurden Bluttests gemacht und ich wurde mehrmals gescannt, unter anderem mein Herz und mein Gehirn, wo einige Abnormitäten gefunden wurden, darunter etwas in meinem Gehirn, das wie Blut aussah", erklärt der ehemalige Take-That-Star weiter. "Das war natürlich ziemlich angsteinflößend, also wurde mir die Entscheidung abgenommen und man schickte mich direkt auf die Intensivstation." Tragisch: Seine Familie konnte nicht bei ihm sein. Ehefrau Ayda war mit den Kindern in Los Angeles.

Zwei Wochen in Behandlung
Nach einer Woche in Behandlung war der Musiker jedoch wieder fit und konnte nach Hause entlassen werden. "Man riet mir, zwei Wochen lang nichts Stressiges zu machen - einfach zu sein, zu schlafen und es mir gut gehen zu lassen", erklärt Robbie.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele