Ex-Stürmer spricht:

Stöger-Aus in Köln für Modeste “Kollateralschaden”

Sport
12.12.2017 20:45

Stürmer Anthony Modeste kritisiert seinen ehemaligen Verein 1. FC Köln für die Entwicklungen im vergangenen halben Jahr! "Das Ganze fing mit dem Theater um meinen Wechsel an und hat mit der Entlassung von Peter Stöger seinen Tiefpunkt erreicht. Diese Entwicklung war absolut nicht absehbar und macht mich sehr traurig", sagte der Franzose der "Sport Bild".

Modeste war im Sommer für 35 Millionen Euro zu Tianjin Quanjian gewechselt. Der Transfer des 29-Jährigen zum chinesischen Klub war zu einer Posse geraten. Aktuell sind die Kölner mit nur drei Punkten nach 15 Runden abgeschlagenes Schlusslicht der deutschen Fußball-Bundesliga und damit voll auf Kurs in Richtung zweite Liga.

Ganz oben im VIDEO sehen Sie die Antrittspressekonferenz von Peter Stöger!

Am 3. Dezember hatte sich der Klub aufgrund des Negativlaufs von Stöger, der mittlerweile bei Borussia Dortmund eine neue Aufgabe gefunden hat, getrennt. Modeste meldete sich daraufhin beim Wiener: "Ich habe ihm geschrieben, dass ich seinen Abschied beim FC für einen Kollateralschaden halte." Für ihn ist der Ex-Coach der Wiener Austria ein "überragender" Trainer.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele