Rapids irres 2:2

Hollywood in Hütteldorf: “Nur noch Wahnsinn!”

Sport
10.12.2017 07:01

Hollywood in Hütteldorf: Rapid sorgte gegen Mattersburg mit 33 Torschüssen für einen neuen Saisonrekord und "verlor" dennoch gegen Mattersburg mit 2:2. Sogar Goalie Richard Strebinger stürmte mit. Für Philipp Prosenik gab’s kein Happy End.

Horror-Schocker, Krimi, Komödie, Action - kaum ein Film-Genre, das nicht bedient wurde: Hollywood in Hütteldorf! In der Nachspielzeit stürmte sogar Rapids Torhüter Strebinger bei einer Ecke mit nach vorne. Obwohl es 2:2 stand."Das war meine Entscheidung",sagte Trainer Djuricin. "Wir wollten gewinnen, das Unentschieden ist für mich eine Niederlage." War es auch.

Chancen für vier Siege
Unglaubliche 33 Torschüsse feuerten Schaub, Joelinton und Co. ab - das ist neuer Liga-Saisonrekord. "Wir hatten Chancen für vier Siege, besser kann man nicht spielen", war Djuricin - wieder einmal - im falschen Film. "Das ist einfach nur noch ein Wahnsinn", haderte Kapitän Schwab. "Es ist egal, welchen Stürmer wir aufstellen, wir alle treffen nichts. Wir müssen uns etwas einfallen lassen."

Katastrophe
Denn jetzt ist Rapid schon seit vier Runden sieglos, holte nur zwei Punkte. Was auch Djuricin als "Katastrophe" bezeichnete. Platz drei wackelt gewaltig,tabellarisch braucht man gar nicht mehr nach obenzu schielen.Fans spenden 65.000 €So blieb gestern das Happy End aus - wohl auch für Philipp Prosenik. Obwohl der Tribünen- und Bankdrücker den Punkt rettete. "Für mich war das Tor wichtig. Ich bin richtig gestanden. Aber an meiner Situationwird das nichts ändern", meinte der Joker. Er soll Rapid im Winter verlassen.

Für die schönste Kunde sorgtenRapids Fans:Ultras und Co. sammelten 65.000 Euro für das Kinderhospiz Netz.

Rainer Bortenschlager, Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele