Wer wagt gewinnt

Zweites Date! Bouchard trifft Twitter-Fan erneut

Sport
08.12.2017 19:10

Es ist kaum in Zahlen auszudrücken wie viele Menschen ihm die Daumen hielten: dem frechen jungen Mann, der beim Super Bowl mit einer gewagten Twitter-Wette mit dem Tennis-Star Eugenie Bouchard auf sich aufmerksam machen konnte. Die Kanadierin traf sich im Februar mit ihrem Verehrer auf ein Date. Jetzt findet dieses nach zehn Monaten eine Fortsetzung. Oben im Video sehen Sie das Fotoshooting von Eugenie Bouchard für die "Swimsuit"-Ausgabe von "Sports Illustrated".

Am 5. Februar 2017 erlebte die Welt eines der spannendsten Super-Bowl-Finali aller Zeiten. Beim Stande von 28:3 für die Falcons glaubten nur noch die Wenigsten an eine Wende, auch die Tennis-Glamour-Queen nicht, was sie auch auf Twitter kundtat. Als Reaktion darauf schrieb einer ihrer Fans: "Gehst du mit mir aus, wenn die Patriots doch noch den Super Bowl gewinnen?" Genie Bouchard antwortete sofort mit "Ja". Und das Schicksal nahm seinen Lauf.

Die Patriots gewannen 34:28 und die Tennisspielerin traf sich mit ihrem mutigen Verehrer. Der glückliche Mann heißt John Goerke, kommt aus Missouri und studiert Marketing. Vom Date wurden auch Fotos gepostet. Die beiden amüsierten sich offensichtlich gut an diesem gemeinsamen Abend. Man schaute sich ein Spiel der Brooklyn Nets an und zur Erleichterung des Internet-Volkes zeigten sich beide Seiten voneinander begeistert. "Das beste Date meines Lebens" - schwärmte der junge Marketingstudent.

"Ich hatte Glück. Er hat mich wie ein Gentleman vom Hotel abgeholt und hat mir sogar ein kleines Geschenk mitgebracht", erzählte die Kanadierin im Nachhinein. Dass die Super-Bowl-Romanze noch weitergehen kann, dachten sich aber wenige. Doch sie wurden eines Besseren belehrt. Auf Instagram erschien plötzlich ein neues Bild der beiden und Genie Bouchard war offensichtlich wieder sehr angetan von ihrem "Fan". "Schaut mal, wer mich besucht hat!", schrieb sie glücklich auf ihre Social Media-Seite.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele