Feschak aus Steyr

Isak im Finale bei Austrias Next Topmodel

Oberösterreich
08.12.2017 17:03

"Jaaaaa", brüllte Isak aus Steyr vor Freude. Der 21-Jährige zog als erster Kandidat bei der aktuellen ATV-Show Austrias Next Topmodel ins Finale ein. Wem wohl das erste Telefonat galt?

"Jetzt bin ich meinem Ziel schon ein bisschen näher", strahlte Isak in die ATV-Kamera. Der Feschak aus Steyr schaffte es als erster Kandidat der aktuellen Show in das Finale von "Austrias Next Topmodel". Und legte, als sein Name von Jurorin Eveline Hall genannt wurde, gleich vier Luftsprünge samt Supergrinser hin.


Telefonat mit Mama
Zuvor jedoch war ihm gar nicht so zum Lachen. Da "quälte" die eigentlich sympathische Lilly Becker die Kandidaten beim Fotoshooting als "Superzicke". "Das war schon sehr strange", meinte der 21-Jährige, der in einem roten Anzug neben ihr brillierte. Das erste Telefonat nach dem Finaleinzug war mit seiner Mama und seinem  Bruder. "Es ist schön, wenn sich die Familie mit mir freut", erklärt Isak, der jetzt als heißer Tipp auf den Sieg bei der Show gilt.

Andi Schwantner, Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele