"Bin sehr glücklich"

David Silva bis 2020 fix bei Manchester City!

Sport
30.11.2017 18:10

Der spanische Welt- und -Europameister David Silva hat seinen Vertrag mit Manchester City vorzeitig bis 2020 verlängert. Dies gab der klare Leader der Premier League am Donnerstag bekannt.

"Ich bin sehr glücklich, meine Zukunft bei City fixiert zu haben", freute sich Silva. "Ich bin unglaublich stolz, was ich mit City in diesen siebeneinhalb Saisonen erreicht habe." Silva glaubt, dass Manchester City sehr gut aufgestellt sei, um in dieser und den kommenden Saisonen weitere Trophäen abzuliefern.

Sportdirektor Txiki Begiristain war erfreut über die Verlängerung. "David war maßgeblich an unseren Erfolgen in den vergangenen Jahren beteiligt, er ist immer noch einer unserer Schlüsselspieler", erklärte der ehemalige Barca-Profi.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele