"Krone"-Familie half

Bruder und Schwester nach 40 Jahren wieder vereint

Österreich
30.11.2017 15:35

Und wieder einmal hat die große "Krone"-Familie ein kleines Wunder bewirkt. Wie berichtet, hat ein Südburgenländer seine Schwester gesucht, die als junges Mädchen zu einer Pflegefamilie nach Niederösterreich kam. Dank zahlreicher Hinweise haben sich die beiden jetzt gefunden.

"Ich bin der glücklichste Mensch auf der Welt. Mein sehnlichster Wunsch ist damit in Erfüllung gegangen", sagt Werner Aigner heute. Noch vor wenigen Tagen war er auf der Suche nach seiner Schwester Silvia, die vor rund 40 Jahren zu Pflegeeltern nach Leobersdorf kam.

Seither haben die Geschwister nichts mehr voneinander gehört. Der Kontakt ist komplett abgerissen. Da nun auch die leiblichen Eltern verstorben sind, wandte sich Aigner an die "Krone".

"Bald wollen wir uns treffen"
"Nach dem Bericht haben sich Dutzende Menschen bei mir gemeldet. Einer hatte sogar die Telefonnummer meiner Schwester. Wir haben schon zweimal telefoniert und Fotos ausgetauscht. Bald wollen wir uns treffen", erzählt Aigner von seinem ganz persönlichen Weihnachtswunder.

Sabine Oberhauser und Christian Schulter, Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele