Wintersport
Letzter Läufer in Kitzbühel sorgt für Überraschung
215.140 mal gelesen
Nik Berger ist im österreichischen Volleyball-Verband (ÖVV) unter dem neuen Präsidenten Gernot Leitner zum Sportdirektor und Marketing-Verantwortlichen für Beachvolleyball bestellt worden.
Der 43-Jährige, der auch in der Halle Meister war, hatte 2003 mit Clemens Doppler den Europameister-Titel erobert.
"Neben dem wichtigen Nationalteamprojekt möchten wir uns vor allem auch in der österreichweiten Beachvolleyball-Nachwuchsarbeit weiter verbessern. Daher wird entscheidende Energie in diesen Bereich fließen", wurde Berger in einer Aussendung am Mittwoch zitiert.
Kommentare
Liebe Leserin, lieber Leser,
die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).