Ins Bein gebissen

Britische Urlauberin filmt Krokodil-Angriff

Viral
28.11.2017 11:58

Bei einem Spaziergang am Wasser ist eine britische Urlauberin in Australien am Montag von einem Krokodil angegriffen worden. Die 24-Jährige wurde mit einer Bisswunde am Oberschenkel ins Krankenhaus der Stadt Cape Tribulation gebracht, konnte inzwischen aber wieder entlassen werden, wie die Klinik am Dienstag mitteilte. Vergessen wird die junge Frau den Vorfall wohl niemals, denn sie hat den Angriff auf Video festgehalten.

Die Aufnahmen verbreiteten sich über das Facebook-Konto ihrer Begleiterin schnell im Internet. Die beiden Frauen hatten am Ufer eines Flusses einen Schlammspringer beobachtet, als das Krokodil plötzlich aus dem Nichts auftauchte und die 24-Jährige ins Bein biss.

Das Krokodil soll nun eingefangen und in eine Krokodilfarm oder einen Zoo gebracht werden. Bisher hatte die Suche jedoch keinen Erfolg. Im vergangenen Jahr war ganz in der Nähe ein anderer Urlauber von einem vier Meter langen Krokodil getötet worden.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele