Letzte Dessous-Show

Alessandra Ambrosio legt Engels-Flügel nieder

Adabei
22.11.2017 09:41

Jetzt ist es also offiziell! Nachdem schon Anfang der Woche Gerüchte kursierten, Alessandra Ambrosio sei in Shanghai das letzte Mal als Engel über den Laufsteg geschwebt, gibt die Brasilianerin nun höchstpersönlich auf Instagram ihre Victoria's-Secret-Pension bekannt.

Die große Fashionshow des Unterwäsche-Riesen am Montag in Shanghai war gleichzeitig die letzte für Alessandra Ambrosio. Was US-Medien bereits spekulierten, bestätigte die 36-jährige Mama von zwei Kindern nun auf Instagram.

"Worte können nicht beschreiben, wie dankbar ich dafür bin, dass ich für diese wunderbare Marke, die mich und Frauen auf der ganzen Welt inspiriert hat, arbeiten durfte. In meinen kühnsten Träumen hätte ich nicht damit gerechnet, dass ich 17 Victoria's-Secret-Shows machen werde. Danke an Ed und die Victoria's-Secret-Familie, dass ihr diese Erinnerungen unvergesslich gemacht habt", schreibt Ambrosio zu einem Foto, das sie während der Show am Montag zeigt.

Jetzt sei es aber Zeit, Abschied zu nehmen, erklärt die Model-Schönheit weiter: "Die letzte Nacht war so emotional, da ich mich von meinen Engel-Schwestern verabschieden musste, aber wir haben die beste Show aller Zeiten abgeliefert. Ich hätte das nie ohne die Unterstützung meiner Fans machen können. Es erfüllt mich mit Stolz, Teil der Victoria's-Secret-Bewegung zu sein! Ich werde euch immer anfeuern! Ich liebe euch für immer!"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele