Erneute Babyfreuden

Künstliche Befruchtung: Chrissy Teigen schwanger!

Adabei
22.11.2017 08:45

Babyfreuden bei Chrissy Teigen und Ehemann John Legend. Das Model teilte jetzt auf Instagram ein Video, in dem es bestätigt, dass es erneut schwanger ist. Doch der Weg zum zweiten Kind war nicht gerade einfach.

Am Dienstag stellte Chrissy Teigen ein zuckersüßes Video auf Instagram. Gemeinsam mit Töchterl Luna sitzt die 31-Jährige auf dem Sofa, ihr Pulli ist hochgeschoben und der nackte, deutlich gerundete Bauch blitzt hervor. "Was ist da drin?", fragt die Ehefrau von John Legend ihre Tochter. "Baby!", quietscht die Kleine daraufhin und legt ihre Hand auf das Bäuchlein ihrer Mama, die nur zur Sicherheit zu dem Posting schreibt: "Es ist Johns."

Der Hintergrund: Nachdem Chrissy Teigen zum ersten Mal schwanger wurde, kamen Gerüchte auf, dass Luna durch eine Samenspende gezeugt wurde. Tatsächlich wurde die Tochter des Models und des Musikers aber durch künstliche Befruchtung gezeugt, da Teigen, wie sie selbst in einem Interview verriet, Probleme hat, schwanger zu werden.

Mit der erneuten Schwangerschaft geht für das Paar ein großer Traum in Erfüllung. Immerhin machten Teigen und Legend nie ein Geheimnis daraus, sich eine große Familie zu wünschen. "Ich könnte ein Baby nach dem anderen bekommen", erklärte die Beauty erst Anfang des Jahres.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele