On-off-Liebe

Diese Promis können einfach nicht ohneeinander

Adabei
09.12.2017 06:00

Sie können nicht miteinander, aber auch nicht ohne den anderen: Die Liebe von Justin Bieber und Selena Gomez ist geprägt von etlichen Trennungen und ebenso vielen Liebes-Comebacks. Zuletzt erwischten Paparazzi die beiden Teeniestars wieder knutschend miteinander. Mit ihrer On-off-Liebe sind die Musiker in Hollywood aber in guter Gesellschaft.

Es ist das Liebes-Comeback des Jahres: Kurz nachdem Selena Gomez sich von ihrem Freund The Weeknd getrennt hatte, turtelte sie schon wieder mit ihrer On-off-Liebe Justin Bieber. Wie oft die beiden sich mittlerweile getrennt und wieder versöhnt haben? Vermutlich haben selbst die Musiker schon den Überblick verloren. Die beiden sind aber der eindeutige Beweis dafür, dass alte Liebe nicht rostet.

Davon können wohl auch Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton ein Liedchen singen. Die Ex-Pussycat-Dolls-Beauty und der Formel-1-Star waren über sieben Jahre miteinander verbandelt, in dieser Zeit aber auch vier Mal getrennt. 2015 folgte schließlich das endgültige Liebes-Aus.

Auch bei Megan Fox und Brian Austin Green ging's in Liebesdingen in den letzten Jahren ganz schön rund. Seit 2010 sind die Schauspieler verheiratet, 2015 verkündeten die Beauty und der Ex-"Beverly Hills, 902010"-Beau ihre Trennung. Kurze Zeit später sorgte jedoch ein Babybauch von Fox für Schlagzeilen - und das dritte gemeinsame Kind brachte die Eheleute wieder zusammen.

Brooklyn Beckham und Chloe Grace Moretz haben in ihrer jungen Liebesgeschichte ebenfalls schon einige Hindernisse überwinden müssen. Mehr als drei Jahre hält die On-off-Beziehung den Sohn von Victoria und David Beckham und die Schauspielerin schon auf Trab. Zuletzt trennten sich die beiden im Herbst des letzten Jahres, um knapp ein halbes Jahr später wieder zueinander zu finden. Ob da das letzte Kapitel bereits geschrieben ist? Wir werden sehen ...

2014 haben sich Leonardo DiCaprio und Toni Garrn nach einigen Monaten Beziehung getrennt. Doch auch wenn der Hollywood-Schwerenöter noch nie einen Mangel an neuen Model-Freundinnen hatte, turtelte er heuer im Herbst erneut mit der blonden Schönheit.

Übrigens nicht die einzige, die Leo bereits "aufgewärmt" hat: Auch Beauty Nina Agdal war bereits 2014 mit dem Oscarpreisträger liiert, bevor sie mit ihm vom Sommer letzten Jahres bis zum heurigen Frühjahr wieder das Bett mit ihm teilen durfte. Wirklich dauerhaft hat es der 43-Jährige allerdings noch mit keiner seiner schönen Begleiterinnen ausgehalten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele