Comebackversuch?

Leidender Elon Musk: Frühstück mit Ex Amber Heard

Adabei
17.11.2017 11:40

Die Trennung von seiner Freundin Amber Heard hat ihn hart getroffen. Im Magazin "Rolling Stone" klagte Elon Musk dieser Tage darüber, wie sehr er unter dem Liebes-Aus leide. Von Depressionen und der Angst davor, alleine zu bleiben, sprach er. Jetzt hat er sich mit der hübschen Schauspielerin zum Frühstück getroffen. Ein Comebackversuch?

Im Magazin "Rolling Stone" hat Elon Musk "Enterpress News" zufolge jetzt zum ersten Mal seit der plötzlichen Trennung im Juli Einblick in sein Seelenleben gegeben: "Ich war wirklich verliebt und es tut sehr weh. Ich habe in den letzten Wochen sehr großen seelischen Schmerz durchgemacht. Es brauchte jedes Iota meiner Willenskraft, nicht wie der depressivste Typ der Welt rüberzukommen", erklärte er.

"Sie hat mehr Schluss gemacht"
Der Tesla-Boss enthüllte auch, dass der Beziehungsbruch nicht von ihm ausgegangen ist: "Sie hat mehr mit mir Schluss gemacht als ich mit ihr." Der zweifach geschiedene 46-Jährige hat große Angst davor, allein zu enden: "Wenn ich nicht verliebt bin oder in einer Langzeitbeziehung, dann bin ich nicht happy. Alleine zu schlafen bingt mich echt um. In diesem großn, leeren Aus zu sein - ohne ein zweites Kissen neben dir, ist schrecklich. Du denkst 'Fuck, wie konnte es dazu kommen'."

Am Donnerstag wurden Musk und Heard jetzt wieder zusammen gesehen. Die Ex-Partner trafen sich zum Frühstück in einem Cafe in Kalifornien und blätterten gemeinsam das australische "GQ" durch, dessen Titel die Schauspielerin ziert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele