Bettgeflüster

Kelly Clarkson: Pikante Details aus ihrem Sexleben

Adabei
16.11.2017 08:23

Kelly Clarkson plaudert pikante Details aus ihrem Sexleben aus. Die 35-Jährige ist nach wie vor glücklich mit ihrem Ehemann Brandon Blackstock, mit dem sie die gemeinsamen Kinder River (3) und Remington (19 Monate) sowie ihre Stiefkinder Savannah (16) und Seth (11) großzieht. Trotz seiner Elternpflichten lässt das Paar jedoch nie den Spaß im Schlafzimmer zu kurz kommen.

Besonders wichtig dabei sei es, sich auf neue Sachen einzulassen, damit es nie vorhersehbar werde, ist sich Kelly Clarkson sicher. "Jedes Mal, wenn wir mit anderen Paaren in einer Diskussion über Sex verstrickt sind, sind Brandon und ich ziemlich ruhig. Um es familienkompatibel zu lassen, lasst uns einfach sagen, dass wir viel aktiver sind als andere Paare. Ich bin eine Person, die Abwechslung liebt. Er liebt Spontanität. Eine bestimmte Zeit oder einen bestimmten Ort zum Sex zu haben, wäre langweilig für uns."

Schon von Beginn an sei es ziemlich heiß zwischen den beiden hergegangen, verrät die Sängerin weiter: "Als ich Brandon getroffen habe, war ich nicht auf der Suche nach einem Freund. Ich habe viele tolle Freunde! Ich war auf der Suche nach einem Liebhaber. Ich hatte noch nie jemanden gefunden, bei dem ich wirklich leidenschaftlich war und mit dem ich den ganzen Tag im Bett bleiben wollte."

Doch nicht nur wenn um ihren Ehemann geht, ist die Clarkson voller Leidenschaft. Auch bei dem Gedanken an ihre Kinder nehmen ihre Gefühle überhand, wie sie dem "Redbook"-Magazin erklärt. "Kinder zu haben, hat sprichwörtlich Angst in mein Leben gebracht. Das klingt furchtbar, ich weiß, aber davor war ich furchtlos." Jetzt dagegen gehe sie ins Bett und habe Albträume, dass jemand ihre Tochter packe und entführe: "Es geht immer darum, dass ich irgendwie nicht dazu fähig bin, meine Kinder zu beschützen."

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele