Camp füllt sich

Das sind die ersten Dschungelbewohner!

Adabei
13.11.2017 12:29

Das Dschungelcamp füllt sich langsam mit Kandidaten. Laut "Bild" wird unter anderem David Friedrich, der "Bachelorette"-Gewinner, im nächsten Jahr an der Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" teilnehmen.

Neben Friedrich sollen noch weitere Dschungelkandidaten feststehen, nämlich das Model Tatjana Gsell, die Sängerin Tina York, der "DSDS"-Kandidat Daniele Negroni, die "GNTM"-Teilnehmerin Giuliana Farfalla, Matthias Mangiapane, Jenny Frankhauser und zu guter Letzt Natascha Ochsenknecht.

"Wäre ziemlich witzig"
Friedrich hatte sich bereits im Vorfeld dem Format förmlich angeboten. "Das wäre ziemlich witzig. Ich wäre auf jeden Fall dabei", erklärte der 27-jährige Frauenschwarm im Oktober gegenüber "Très Click".

Den Musiker würde es aber nur auf eine Hängematte im australischen Dschungel ziehen. An einem Auftritt bei dem neuen Ableger von "Der Bachelor" hat er dagegen kein Interesse. Auf die Frage, ob er sich mit dem Rosenkavalier von 2012 und Dauersingle Paul Janke bei 'Bachelor in Paradise' sehe, antwortete der frischgebackene Ex von Jessica Paszka: "Auf keinen Fall! Paul Janke kann ich auch so kennenlernen!"

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele