Auch ohne Modelmaße

Model-Beauty Irina Shayk: “Jede Frau ist sexy!”

Adabei
17.11.2017 05:50

Irina Shayk ermutigt Frauen, stolz auf ihren Körper zu sein. Die 31-Jährige mag zwar eines der gefragtesten Supermodels der Welt sein, doch ein Fan der verbreiteten Beauty-Ideale ist sie deshalb noch lange nicht. Stattdessen hat sie ihre eigene Definition von Schönheit.

Ihren Fans verrät Irina Shayk einen Tipp, wie man sich als Frau am besten attraktiv und begehrenswert fühlt - auch wenn man keine Modelmaße besitzt: "Meiner Meinung nach geht es nicht darum, High Heels oder roten Lippenstift zu tragen. Schöne Unterwäsche hilft definitiv, aber man muss sich auf jeden Fall erst in seiner Haut sexy fühlen. Jede Frau kann sich sexy fühlen und jede Frau ist auf ihre eigene Weise sexy."

Im Gespräch mit dem "LOOK"-Magazin fügt die hübsche Brünette hinzu, was für die Ausstrahlung einer Frau am wichtigsten ist: "Ein einfacher Ausdruck oder ein Lächeln kann eine Frau supersexy aussehen lassen." Doch nicht nur für die eigene Schönheit, sondern auch für das Selbstvertrauen ist jeder selbst zuständig, ist sich Shayk sicher. Auf die Frage, wer oder was ihr am meisten dabei hilft, selbstbewusst zu sein, sagt die Beauty: "Ich selbst. Ich denke nicht, dass es jemanden braucht, damit du dich selbstbewusst fühlst. Es sollte von innen kommen."

Gemeinsam mit ihrem Partner Bradley Cooper zieht die Russin die neunjährige Tochter Lea groß. Daneben sind auch ihre Großmutter und Mutter eine Quelle der Inspiration für Irina, berichtet "Bang Showbiz": "Ich bin in einer Familie von Frauen aufgewachsen und habe viel darüber gelernt, wie man stark ist und niemals aufgibt, wie man seinen eigenen Weg geht und seine Träume wahr werden lässt. In meiner Familie haben wir einander immer unterstützt - ich kann stolz sagen, dass ich die beste Familie der Welt habe."

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele