Louis-Vuitton-WC

Wer setzt sich auf eine 100.000-Dollar-Schüssel?

Star-Style
13.11.2017 09:05

Wer seinen Po schon immer in absoluten Luxus schwelgen lassen wollte, hat jetzt die Möglichkeit dazu - vorausgesetzt, man hat das nötige Kleingeld im Börsel. Eine US-Künstlerin hat jetzt nämlich eine Toilette aus Louis-Vuitton-Taschen mit einer Schüssel aus Gold kreiert. Kostenpunkt: 100.000 Dollar.

Für viele Frauen ist eine Handtasche von Louis Vuitton ein echtes Statussymbol. Wer jetzt auch auf dem stillen Örtchen nicht auf den Marken-Luxus verzichten möchte, der hat die einmalige Möglichkeit, sich eine Toilette aus den begehrten Handtaschen zu sichern.

100.000 Dollar muss man für das extravagante Klo hinblättern, das Illma Gore aus 24 Louis-Vuitton-Taschen im Wert von 15.000 Dollar sowie einem Koffer im Wert von 3000 Dollar gefertigt hat. Drei Monate hat die US-Künstlerin an der Luxus-Toilette, die zudem eine goldene Schüssel besitzt, gearbeitet, berichtet die "Daily Mail". Wer sich bereits in das wertvolle Stück verliebt hat, darf sich freuen. Denn Gore hat ihre Louis-Vuitton-Toilette voll funktionsfähig kreiert.

Wie man auf so eine - zugegeben ausgefallene - Idee kommt? "Ich habe überlegt, wie echte Louis-Vuitton-Tachen um 15.000 Dollar wohl als komplett funktionstüchtige Toilette ausschauen würden. Also habe ich das gemacht", klärt die Künstlerin auf ihrer Instagram-Seite auf.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele