"Krone"-Ombudsfrau

Online-Buchungsportal kassierte für Hotel zweimal

Ombudsfrau
10.11.2017 10:00

Gleich zweimal von ihrer Kreditkarte abgebucht wurden Victoria H. die Kosten für ein Hotel von einem Internet-Buchungsportal. Angeblich habe die Leserin ihr Zimmer doppelt gebucht, was diese vehement bestreitet. Wir konnten der Niederösterreicherin helfen!

Da war die gewonnene Erholung schnell dahin: Nach der Rückkunft von ihrem Urlaub auf Mallorca sah Victoria H. auf ihrer Kreditkarten-Abrechnung, dass die Kosten für das Hotel auf der spanischen Sonneninsel doppelt verrechnet wurden. Die Leserin wandte sich daraufhin umgehend an das Online-Buchungsportal, wo sie die Unterkunft reserviert hatte. "Man behauptete, ich hätte das Doppelzimmer ein zweites Mal gebucht, was definitiv nicht stimmt", so die Niederösterreicherin. Alle Versuche, eine Lösung zu finden, scheiterten. Weshalb die Leserin dann uns um Hilfe bat.

Eine Erklärung, wie es zur doppelten Reservierung kam, blieb booking.com zwar schuldig. Der Fall sei aber gut ausgegangen, so das Unternehmen. Nach der Anfrage der Ombudsfrau hat man Frau H. ihr Geld nämlich rasch erstattet.

 Ombudsfrau
Ombudsfrau
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele