Ringe am Finger

Miley Cyrus und Liam Hemsworth haben geheiratet

Adabei
09.11.2017 14:02

Haben Miley Cyrus und Liam Hemsworth etwa alle hinters Licht geführt? Denn während alle auf die Traumhochzeit der Sängerin mit dem Schauspieler warten, haben die beiden still und heimlich schon den Bund fürs Leben geschlossen, berichtet jetzt das "NW"-Magazin. Und auch die neuesten Bilder des Paares geben einen Hinweis darauf.

Sind das etwa Eheringe, die Liam Hemsworth und Miley Cyrus auf den neuesten Fotos am Finger tragen? Immerhin berichtete jetzt auch das australische Promi-Magazin, dass die Sängerin und ihr Liebster schon längst "Ja" gesagt haben. In einer intimen Zeremonie in ihrem Haus in Malibu soll das Pärchen schon im April den Bund fürs Leben geschlossen haben - still und heimlich.

"Mir wurde gesagt, dass nur eine Handvoll Leute dort waren und sie immer noch die Einzigen sind, die es wissen", plaudert ein Insider gegenüber dem Magazin die frohe Botschaft aus. Ob das Gerücht auch stimmt? So bald werden wir das nicht erfahren, ist sich die anonyme Quelle sicher. "Miley und Liam haben es nicht wirklich öffentlich bekannt gemacht und planen es auch nicht so bald."

Kennengelernt haben sich Miley und Liam bereits 2009 bei den Dreharbeiten zum gemeinsamen Film "Mit dir an meiner Seite". Danach waren die Sängerin und der Schauspieler bis 2013 liiert und sogar verlobt. Nach der Trennung folgte 2016 erneut ein Liebes-Comeback.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele