Event Arena

“Wir wollen dem Disco-Sterben entgegenwirken”

Nachrichten
15.11.2017 09:51

Am Samstag, den 11. November, feierte die Event Arena Vösendorf (Marktstraße 13) ihr 2-jähriges Jubiläum. Am Rande von Wien wird nach der großen Sommerpause also nun wieder jede Woche ausgelassen gefeiert! Was die Gäste ab jetzt neben heißen Girls und coolen Specials erwartet? City4U sprach mit den Betreibern:

# Zwei Jahre Event Arena: Was war das lustigste Ereignis, an das ihr euch erinnern könnt?

Das lustigste Ereignis war definitiv die Afterhour mit Kay One Feburar 2016. Nach seinem Gig und der Party sind wir im Rahmen der Betreiber, der Mitarbeiter und seiner Crew noch bei einigen Flaschen Vodka gesessen und haben und über die peinlichsten Pannen unserer Karrieren unterhalten. Da waren einige Schmankerl dabei, das Ganze dauerte bis in die Morgenstunden. Aus der Zusammenarbeit entwickelten sich letztlich auch Freundschaften!

# Wieso kam es zur letzten Sommerpause?

Diese Pause war notwendig, um neue Energie und Ideen zu sammeln. Da hat sich das Sommerloch optimal angeboten. Wir haben ein Team bestehend aus Szene-Veranstaltern und Szene-Promotoren zusammengestellt, um der neuen Eventsaison effizienter entgegenzutreten. Und dem "Discosterben" in Österreich besser entgegenwirken zu können.

# Gibt es geplante Änderungen?

Die stärkste Veränderung ist in jedem Fall die, dass die Veranstalter seit dieser Saison auch die Gastronomie selbst betreiben können und somit absolut autonom veranstaten können. Daraus resultieren deutlich mehr Szene Events. Wir freuen uns sehr, unter anderem die Crispy Chaos Crew Goa/Psy-Trance), Royal Bass (DrumnBass) und Industrial Mechanizm (Hardcore) zu unseren Resident-Veranstaltern und Stammkunden zählen zu dürfen. Es macht Spaß, mit Profis zu arbeiten, die ihre Eventideen leidenschaftlich umsetzen.

Bei der 2-Jahresfeier Samstag gab es Überraschungsgast, den Österreich noch nie zuvor gesehen hat. Besonders seine Körpergröße und seine Hautfarbe machen ihn einzigartig.

November 2017

Was meint ihr dazu? Postet uns eure Meinung in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Vanessa Licht
Vanessa Licht
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele