Opfer "erleichtert"

“Bauer sucht Frau”-Star verprügelt: Täter gefasst!

Österreich
07.11.2017 18:05

Das ging rasch! Knapp eine Woche nach der Prügelattacke auf die "Bauer sucht Frau"-Kandidatin Vanessa V. und einen Freund der 21-Jährigen wurde der Hauptverdächtige verhaftet. Fotos der drei Raufbolde führten die Ermittler auf die richtige Spur.

Die beiden Nachtschwärmer wurden nach einer Halloween-Party im niederösterreichischen Schwechat von dem Trio abgepasst und niedergeschlagen. Wie berichtet, verlor Vanessa dabei einen Schneidezahn, ihr Begleiter erlitt einen doppelten Nasenbeinbruch. Die Opfer erstatteten Anzeige, die Polizei nahm die Ermittlungen nach dem flüchtigen Trio auf.

Fahndung nach viertem Täter
Mit Erfolg! Der Haupttäter - ein 23-Jähriger aus Wien-Simmering - konnte ausgeforscht und festgenommen werden. Seine beiden Komplizen kamen mit einer Anzeige davon. Wie sich herausstellte, soll noch ein vierter Schläger involviert gewesen sein, die Fahndung läuft.

Gegenüber der "Krone" zeigt sich die "Bauer sucht Frau"-Kandidatin "erleichtert und dankbar, dass die Täter so rasch gefasst wurden".

Oliver Papacek und Martina Münzer, Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele