"Gehe Problem an"

Ben Affleck gelobt Besserung nach Grapsch-Taten

Adabei
07.11.2017 10:21

Der aktuelle Hollywood-Sexskandal um den Filmproduzenten Harvey Weinstein hat mittlerweile auch andere Promis in den Fokus gerückt. Neben Kevin Spacey gab es mittlerweile auch schon einige Anschuldigungen gegen BEn Affleck.

Nachdem der Schauspieler öffentlich seinen ehemaligen Kollegen Weinstein verurteilt hatte, kamen auch einige Beschuldigungen gegen den Hollywood-Star selbst auf: Er soll mehrere Frauen unsittlich berührt haben.

Schauspielerin vor laufender Kamera begrapscht
Im Jahr 2003 hatte die Schauspielerin Hilarie Burton sogar vor laufender Kamera begrapscht.

Nun erklärt der Leinwand-Held, dass er sich in Zukunft bessern will. Ben hatte sich schon früher für sein Verhalten entschuldigt und zeigte nun während einer Pressekonferenz für seinen neuen Film "Justice League" erneut Reue für seine Übergriffe.

"Muss mich mit meinem Verhalten beschäftigen"
"Ich muss mich mit meinem eigenen Verhalten beschäftigen und werde dafür sorgen, das Problem in Zukunft anzugehen", erklärte der "Batman"-Darsteller. Sexuelles Fehlverhalten müsse ein Thema sein, mit dem sich auch Männer auseinandersetzen, forderte der Frauenschwarm. Außerdem kündigte er an, alle Restzahlungen, die ihm noch aus Weinstein- und Miramax-Filmen zustehen, an Organisationen, die sich gegen Sexismus einsetzen, überweisen zu wollen.

Der dreifache Vater kämpft neben den Grapsch-Vorwürfen zurzeit auch wieder mit seiner Alkoholsucht. Seinen Entzug konnte er erst vor wenigen Wochen erfolgreich beenden.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele