Triumph-Kampagne

Liv Tyler zeigt ihre sexy Kurven in heißen Dessous

Adabei
08.11.2017 12:54

Als Elbin Arwen verzauberte sie in der "Herr der Ringe"-Trilogie Anfang der 2000er-Jahre die Kinogäner, jetzt heizt Liv Tyler ihren Fans in sexy Dessous sein. Denn die 40-jährige Dreifachmama ließ sich jetzt in heißer Lingerie für die neue Kampagne des Wäscheherstellers Triumph ablichten.

Vor einem Jahr wurde Tyler erneut Mama, ihre After-Baby-Kurven können sich aber definitiv sehen lassen. In der neuen Kampagne für Triumph zeigt sich die Schauspielerin in nicht mehr als sexy Reizwäsche.

"Ich bin so geehrt, dass ich mit Triumph arbeiten darf - einer Marke, die ich schon seit Jahren kenne und verehre", freut sich Tyler über ihren Modeljob.

"Die Triumph Essence Collection ist wirklich etwas Besonderes und vereint einen verspielten, weiblichen und eleganten Stil. Und das liebe ich", schwärmt die Aktrice über die zarten Stücke, die sie beim Shooting tragen durfte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele