Facebook & Instagram

Zwillinge als Onlinehit

Niederösterreich
04.11.2017 15:23

Neuerdings bieten Internetplattformen Platz für ganz eigene Karriereformen. So auch für Julia und Stephanie Bässler. Die beiden 24-jährigen Zwillinge aus Mistelbach (NÖ) starteten bereits vor mehreren Jahren auf "Facebook" und "Instagram" durch. Mit Reise-, Ernährungs- und Fitnesstipps verzaubern die zwei Studentinnen mehr als 200.000 Anhänger.

Im Internet sind sie bereits Kult: Die heimischen "Baessler-Twins" geben Fans viele Trainingstipps. "Schon als Jugendliche haben wir eigentlich alles gemeinsam gemacht. Dabei hat uns der berühmte Doppeltes-Lottchen-Effekt begleitet", erzählen die beiden bei ihrem Besuch in der "Krone".

Doch nicht nur perfektes Aussehen und sexy Bilder stehen bei den Schönheiten auf dem Programm. Blondine Julia, übrigens die zehn Minuten ältere Schwester, erklärt: "Wir arbeiten hart für unseren Erfolg, aber wir sind uns bewusst, dass es irgendwann zu Ende sein wird. Darum studieren wir auch nebenbei Jus." Doch bis dahin wollen die beiden noch so einiges erleben. Mit lukrativen Werbeverträgen ausgestattet, geht es für die Mädls um die ganze Welt. Und auch ein eigener Ratgeber soll jetzt für das Publikum entstehen. Denn ihre Fans wollen bei Laune gehalten werden. "Man soll sich nur verändern, wenn man dafür bereit ist. Fitness hilft dabei, seinen Körper noch mehr zu lieben", so der wohl wichtigste Tipp von den Lifestyle-Ladies.

Josef Poyer, Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele