"Liebte ihn sehr"

Hunziker: Sekte schuld an Ehe-Aus mit Ramazzotti

Adabei
02.11.2017 14:03

Jahrelang kontrollierte eine Sekte das Leben von Michelle Hunziker. Im italienischen TV packte die Moderatorin jetzt darüber aus, wie ihre Abhängigkeit von "Krieger des Lichts" vor fünfzehn Jahren ihre Ehe mit Italo-Schmusebarden Eros Ramazzotti zerstört hat.

In der Talkshow "Verissimo" verrät Michelle Hunziker jetzt den traurigen Grund, warum ihre Ehe mit Eros Ramazzotti 2002 in die Brüche ging. Sie habe zu dieser Zeit nämlich noch der Sekte "Krieger des Lichts" angehört und war diesen nahezu hörig, gesteht die Moderatorin in der Sendung, die am Samstag ausgestrahlt wird.

"Als Eros mich vor die Wahl stellte zwischen ihm und der Sekte, habe ich mich für sie entschieden", erklärt Hunziker laut "Blick". Über eine Heilerin sei sie einst zur Sekte gekommen, nach und nach habe diese immer mehr Kontrolle über ihr Leben übernommen.

"Sie sagten, dass Eros einen negativen Einfluss auf mich hat"
"Sie nutzten meine Schwächen aus, sie kontrollierten sogar meine Telefonanrufe. Vier Jahre lang habe ich nicht mehr mit meiner Mutter gesprochen", erinnert sich die 40-Jährige zurück. "Sie sagten, dass mein Mann einen negativen Einfluss auf mich hatte, obwohl ich ihn sehr liebte." Die Mitglieder überzeugte sie schließlich davon, dass nicht ihr Talent, sondern die Sekte für ihren Erfolg im Showbusiness sei. Eine Aussage, die ihr Selbstwertgefühl enorm geschwächt habe, so Hunziker.

Auch finanziell sei sie den "Kriegern des Lichts" ausgeliefert gewesen, erkennt die Blondine rückblickend. "An einem gewissen Punkt haben sie mich sogar überredet, ihnen all meine Anteile an einer Gesellschaft zu übergeben, die ich gegründet hatte." Mit der Sekte habe sie heute endgültig abgeschlossen, so Michelle Hunziker. Ihre Erfahrungen damit hat die 40-Jährige, die mittlerweile mit Tomaso Trussardi glücklich verheiratet ist, in ihrem neuen Buch "Una vita all'apparenza perfetta" aufgearbeitet.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele