Sexy Geschmeide

Lais Ribeiro trägt heuer den 2-Millionen-Dollar-BH

Adabei
01.11.2017 15:36

Es ist die Krönung des Jobs als Model-Engel: Jedes Jahr wählt Victoria's Secret eine andere Schönheit aus seiner Riege aus, die mit dem sündhaft teuren und unglaublich sündigen "Fantasy Bra" über den Laufsteg schweben darf. Die Glückliche in diesem Jahr: Lais Ribeiro.

Gisele Bündchen trug ihn schon, ebenso Alessandra Ambrosio, Heidi Klum oder Adriana Lima: den "Fantasy-Bra" von Victoria's Secret. In diesem Jahr wird Lais Ribeiro die Ehre zuteil, das mit Edelsteinen und Diamanten besetzte Kleinod am vom Scheitel bis zu den Zehenspitzen durchtrainierten Körper tragen zu dürfen, wie der Unterwäsche-Hersteller am Mittwoch bekannt gab.

"Ich habe noch nie zuvor im Leben so viel geweint - und ich habe ein Baby", zeigte sich die rassige Brasilianerin laut "People"-Magazin gerührt, dass sie für diese ehrenvolle Aufgabe ausgewählt wurde. "Es war so emotional. Ich konnte es nicht glauben, als sie mir das gesagt haben. Das war so wundervoll!"

Und der "Champagne Nights Fantasy Bra" hat es in sich: Mehr als 600 Karat schwer ist das edle Stück aus 18-karätigem Gold, das exklusiv von Juwelier Mouawad für Victoria's Secret entworfen wurde und mit Diamanten, gelben Saphiren und blauen Topasen besetzt ist. Insgesamt 350 Stunden arbeiteten die Goldschmiede an dem Geschmeide, das mit mehr als 6000 Edelsteinen übersät ist.

Kein Wunder, dass die 27-jährige Lais Ribeiro angesichts dieser Ehre aus dem Schwärmen nicht mehr heraus kam. "Wer träumt denn nicht davon, einmal den 'Fantasy Bra' tragen zu dürfen? Ich meine, es ist eine Ehre, zu den Topmodels wie Gisele, Candice oder Adriana zu gehören, die ihn in der Vergangenheit bereits tragen durften."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele