Ninja Warrior

Heiße Szenen: Wiener halbnackt in Action-TV-Format

Nachrichten
31.10.2017 11:40

Das Sensationsformat "Ninja Warrior" geht am 31. Oktober um 20.15 Uhr auf PULS 4 in die zweite Runde. Noch fünf Folgen lang stellen Hobby- Sportler jeden Alters ihr Können in spektakulären Parcours unter Beweis. Unter den Kandidaten sind auch zahlreiche Wiener! City4U stellt euch einige Teilnehmer bereits vor der Sendung vor:

Kandidaten, die euch in Folge 2 von Ninja Warrior Austria erwarten

Philip Zinkl (21): Der Zimmermann aus Hietzing gibt sich gelassen: "Ich liebe Herausforderungen und die nächste ist dieser Parcours."

Hatem Ammar (25): Der Koch aus dem 3. Bezirk erzählt: "Beim Sport gehe ich immer über meine Grenzen, deswegen hatte ich auch schon diverse Knochenbrüche - aber den Parcours bei Ninja Warrior werde ich überstehen."

Paul Gailit (23): Der Student der Biotechnologie aus Hietzing ist voller Power. Sein größter sportlicher Erfolg bisher war eine achtwöchige Wanderung von Bregenz nach Wien. "Ich werde den Parcours wie einen Kindergeburtstag aussehen lassen!", gibt sich Paul siegessicher.

Svetozar "lolo" Popovic (37): Der Sportinstruktor aus Döbling ist fest überzeugt: "Ich kämpfe heute für Peace und Love. Trotz Miniskusverletzung."

Viele weitere Kandidaten erwarten euch in der Show. Jeden Dienstag könnt ihr "Ninja Warrior" Puls4 um 20.15 Uhr mitverfolgen.

Vanessa Licht
Vanessa Licht
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele