Von Rang 5 auf 81

Bouchard: Statt Tennis-Star nur noch sexy Fotos?

Sport
29.10.2017 19:11

In ihren letzten sieben Matches auf der WTA-Tour hat sie zwar gerade nur einen Satz gewonnen, ist mittlerweile auf Rang 81 abgestürzt, aber Eugenie Bouchard (Kan) ist dennoch zum Scherzen aufgelegt: Im sexy Baywatch-Outfit sorgten sie heute auf twitter einmal mehr für neue Genie-Fans - im Video oben sehen Sie ihr Nackt-Shooting. Aber Bouchard muss aufpassen, dass sie nicht bald nur noch für ihre sexy Fotos bekannt ist und einen ähnlichen Karriereweg wie einst Anna Kournikova einschlägt.

Von Rang fünf auf Platz 81 ist Bouchard abgestürzt - mit erst 23 Jahren! Während es in der Weltrangliste immer weiter bergab geht, geht es auf Social Media immer mehr bergauf. 1,5 Millionen Follower auf twitter sagen alles. Und Genie setzt auch viel Energie ein, um auf Social Media immer "heiß" zu sein. Wie sie jetzt mit dem Baywatch-Foto bewies.

Vielleicht zu viel Energie? Mit nur 20 Jahren schaffte sie es im Jahr 2014 auf Nummer 5 der WTA-Weltrangliste, kam bis ins Wimbledon-Finale, galt als kommende Nummer eins. Auf twitter & Co. war sie als junge, erfolgreiche und attraktive Sportlerin zwar schon im Kommen, aber hatte nicht einmal ein Drittel der Anhänger von heute. Jetzt hat sich alles gedreht.

Merkwürdige Kommentare
Auch ihr Auftreten sorgt zum Teil bei Veranstaltern und Kolleginnen für Kopfschütteln. Was sagt Genie selbst: "Ich kann nicht sagen, dass ich ein schlechtes Leben habe - im Gegenteil! Ich gehöre immer noch zu den 100 besten Tennisspielerinnen der Welt!"

Wohl nicht mehr lange, wenn sie so weiter macht...

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele