RTL in Sölden

Riesen-Überraschung: Vonn nicht im Finale

Sport
28.10.2017 11:17

Es war die Überraschung des ersten Durchgangs: Lindsey Vonn schaffte es beim Saison-Auftakt-RTL in Sölden nicht ins Finale. Die 33-jährige US-Lady, die überraschend ihr Comeback im Riesenslalom gab, wies am Ende 3,31 Sekunden auf die führende Manuela Mölgg auf.

Dabei hatte Vonn selbst mit einem Ergebnis unter den Top-10 spekuliert. "Ich bin einfach zu vorsichtig gefahren. Ich habe nicht genug riskiert. Ich habe mir gedacht, es sind so viele ausgeschieden - da muss ich nur runterkommen. Aber ich weiß noch nicht, wo ich genau stehe. Es war der erste Riesentorlauf seit fast zwei Jahren", analysierte Vonn ihren unglücklichen Auftritt.

Hier lesen Sie alles Wissenswerte über den ersten Durchgang in Sölden.

Kein Start in Killington
Dass sie überhaupt an den Start gegangen ist, bereut sie nicht. "Das war schon gut. So komme ich in den Renn-Rhythmus." Beim nächsten Riesentorlauf in Killington werde sie "defenitiv nicht" am Start sein. "Dort wäre ich höchstens gefahren, wenn ich heute aufs Podest gefahren wäre. Mein Ziel für den Saisonstart war ursprünglich immer Lake Louise."

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele