"Ich liebe ihn"

Fergie: Tränen wegen Josh Duhamel

Adabei
25.10.2017 08:08

Fergie wollte sich nicht von Josh Duhamel trennen. Die 42-jährige Sängerin teilte ihren Fans im September mit, dass sie sich nach acht gemeinsamen Ehejahren von ihrem Mann, mit dem sie den gemeinsamen Sohn Axl großzieht, trennt. Nun verrät Fergie unter Tränen, dass sie eigentlich nicht vorhatte, sich scheiden zu lassen, und dass sie immer noch Gefühle für ihre Noch-Ehemann hat.

"Das war nicht mein Plan. Ich wollte für immer verheiratet bleiben", so Fergie in der "Wendy Williams Show". Unter Tränen erklärte die Sängerin weiter: "Ich liebe Josh, er ist der Vater meines Kindes. Du bringst mich zum Weinen. Dieses Projekt vereint uns für immer und wir geben unser Bestes."

Erst kürzlich hatte Fergie darüber gesprochen, dass sie nach der Trennung eine tiefe Freundschaft zu Josh empfinde. Sie sagte "Entertainment Tonight": "Wir sind tolle Freunde, Josh und ich. Da ist so viel Liebe zwischen uns. Wir mögen uns wirklich gerne, wir sind nur kein romantisches Paar mehr."

In einem offiziellen Statement des Paares hieß es: "Mit Liebe und Respekt für den jeweils anderen haben wir vor einiger Zeit beschlossen, uns als Paar zu trennen."

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele