Beikost begonnen

George Clooney ist geschockt vom Windelinhalt

Adabei
25.10.2017 06:00

Vier Monate alt sind die im Sommer geborenen Zwillinge von George und Amal Clooney jetzt, und der Star hat sich mittlerweile daran gewöhnt, Ella und Alexander die Windeln zu wechseln. "Es ist, als würde man den Kot seines Hundes wegmachen", witzelte er darüber in der Show von Jimmy Kimmel. Seit der Umstellung auf Beikost ist dem Superstar aber das Lachen vergangen.

Laut "Entertainment Tonight" haben George und seine Amal Clooney vor wenigen Tagen damit begonnen, ihren Zwillingen feste Nahrung zu geben, was sich auch in der Windel bemerkbar macht: "Vor drei Tagen haben meine Kinder mit fester Nahrung begonnen. Ich weiß nicht, wie es als Karotte reingeht und so rauskommt, wie es eben rauskommt. Aber es war ein Schock. Ich war geschockt, wie es sich verändert hat."

Sobald einem Baby Beikost gegeben wird, verändert sich nicht nur der Geruch, der Stuhlgang kann auch in allen möglichen Farben daher kommen. Bei Karotte vermutlich Hellorange.

"Gebt ihnen nur Milch"
Mit einem Schmunzeln gibt Clooney deswegen nun auch allen Eltern einen Rat: "Gebt euren Kindern keine feste Nahrung! Zumindest nicht bis sie ihre Windeln selbst wechseln können. Gebt ihnen nur Milch, das ist mein Rat!" Dem Magazin "ET" hatte Clooney vor kurzem erzählt, dass seine Kinder bereits ihre eigenen Charaktere entwickelt hätten: "Sie haben auf Anhieb ihre eigene Persönlichkeit entfaltet. Alexander ist ein Elch! Er sitzt nur und isst. Ella hingegen ist sehr elegant und sieht Gott sei Dank aus wie Amal."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele