"Ninja Warrior"

Michael Altrichter lässt seine Muskeln spielen

Medien
20.10.2017 17:00

"Mich juckt es schon in den Fingern!" In Deutschland war es ein absoluter Show-Hit: Ab kommendem Dienstag messen sich auch die Top- und Hobbysportler Österreichs bei der neuen PULS-4-Show "Ninja Warrior Austria". Es gilt einen harten Parcours zu bewältigen. Unter die Bewerber hat sich auch ein bekanntes TV-Gesicht gemischt.

Der millionenschwere Business-Angel Michael Altrichter ("2 Minuten 2 Millionen") tauscht sein Investoren-Sakko gegen lässige Sportschuhe: "Ich hab ganz nebenbei vom Casting erfahren und bin direkt hin. Dabei habe ich gemerkt, dass ich eine realistische Chance habe und es nicht komplett peinlich wird. Wer will schon sofort beim ersten Hindernis rausfliegen?"

Wie weit er letztlich gekommen ist verrät der 44-Jährige im "Krone"-Interview noch nicht. Allerdings sein Erfolgsrezept, denn beim Hindernis-Bewältigen ist ihm seine frühere Leidenschaft, das Geräteturnen, zu Gute gekommen: "Körperspannung, Körperbeherrschung, Kraft und Geschick waren sehr hilfreich. Ausdauer und Beinkraft braucht man im Parcours hingegen weniger."

Würde er es nochmal wagen seine Muskeln in "Ninja Warrior" zu zücken?: "Ich bin noch immer total begeistert! Nächstes Jahr bewerbe ich mich gerne wieder. Mich juckt es schon in den Fingern!"

Marie Pribil, Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele