Neue Superpower

Tom Cruise kann mit der Hand Kranke heilen

Adabei
19.10.2017 14:12

Eine recht erstaunliche Story kursiert über Hollywood-Superstar Tom Cruise: Der bekennende Scientologe soll einen neuen spirituellen Seinszustand erlangt haben und nun mit seiner Hand Kranke heilen können.

Wie die Webseite "RadarOnline" berichtet, beherrsche der 55-jährige Schauspieler eine Technik, "Touch Assist" genannt, mit der er es vermag, Verstauchungen, Verletzungen, Erkältungen, Halsschmerzen und noch vieles mehr zu heilen.

Thetan mit Heilkraft
Der Blogger Tony Ortega, der sich auf Scientology spezialisiert hat, enthüllte: "Mir wurde berichtet, dass Tom Cruise jetzt ein Stufe-VI-Thetan ist." Dies sei ein hohes Level innerhalb der Organisation und der Star müsste die Technik bereits erlernt ausprobiert haben.

Es handle sich um eine Art Handauflegen, das Nervenkanäle öffne und dadurch betroffenen Bereichen Erleichterung bringe. Der Heiler instruiere eine verletzte oder kranke Person dabei mit den Worten: "Fühle meinen Finger." Nur ein Finger dürfe benützt und das Ritual müsse mit den Worten "Ende der Hilfe" beendet werden.

Übermenschliche Fähigkeiten
"Ein Scientologe hat die Fähigkeit eine neue und bessere Wirklichkeit zu erschaffen und Zustände zu bessern", soll Cruise in einem "Radar" vorliegenden Videomitschnitt einer Rede sagen. "Als Scientologe schaut man jemanden an und weiß absolut, wie man ihm helfen kann. Fährt man bei einem Unfall vorbei, weiß man, dass man etwas tun muss, weil du der Einzige bist, der wirklich helfen kann", soll der "Mission Impossible"-Star weiter gesagt haben. Für Ortega gibt es keinen Zweifel daran, dass Cruise damit seine übermenschlichen Fähigkeiten meinte.

Auch John Travolta behauptet von sich, dass er heilen könne. "Ich transferiere meinen Geist und meine Stärke in andere", soll er vor Jahren am Set den Films "Phenomenon" geprahlt haben.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele