ExKTZ-Boss verhaftet

Cobra stürmte Wassermann-Villa

Kärnten
18.10.2017 17:02

Für viel Aufsehen hat der spektakuläre Polizeieinsatz im kleinen Dorf Perau bei Gmünd gesorgt: Wie berichtet, wurde dort Ex-KTZ-Chef Dietmar Wassermann am Dienstag festgenommen. Er soll sich bereits länger in dem Familienhaus versteckt gehalten haben.

Bereits seit gut einem Jahr kursierten Gerüchte in den Gmündner Wirtshäusern, dass Wassermann, der seit drei Jahren per Steckbrief wegen Steuerbetruges gesucht wurde, wieder in seinem Heimatort Perau untergetaucht sein soll. Als am Dienstagnachmittag dann plötzlich ein Polizeiaufgebot samt der Spezialeinheit Cobra das Familienhaus des Ex-KTZ-Bosses umstellte, bestätigte sich das Gerücht.

Wie Anrainer berichten, sei vor allem in den vergangenen Wochen vermehrt ein Kastenwagen gesehen worden, der immer in der Nacht bei der Wassermann-Villa gehalten haben soll.

Neben Wassermann, der nun in Auslieferungshaft nach Deutschland sitzt, werden auch weitere Manager verdächtigt, in einen Betrugsskandal verwickelt zu sein. Für alle Beteiligten gilt die Unschuldsvermutung.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele