Unfall auf der A2

Mit Auto über Böschung gestürzt: Lenker verletzt

Österreich
18.10.2017 13:20

Zu einem schweren Unfall ist es am Mittwochvormittag auf der Südautobahn (A2) bei Wiener Neustadt gekommen. Ein 31-Jähriger schlitterte mit seinem Pkw eine Böschung hinunter, sein Wagen überschlug sich dabei mehrmals. Der Lenker konnte sich noch am Unfallort selbst befreien und wurde nach der medizinischen Erstversorgung ins Krankenhaus gebracht.

Gegen 10.30 Uhr kam der Mann, der gerade in Richtung Wien unterwegs war, aus noch unbekannter Ursache mit seinem Pkw von der Fahrbahn ab und schlitterte eine Böschung hinunter. Dabei überschlug sich das Fahrzeug des Lenkers mehrmals, durchbrach einen Wildschutzzaun und kam letztendlich zwischen Sträuchern zum Stillstand.

Bereits vor dem Eintreffen der ersten Einsatzkräfte konnte sich der Lenker selbst befreien. Nach der medizinischen Erstversorgung durch das RK Neunkirchen wurde der Mann mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Landesklinikum Wiener Neustadt gebracht.

Um die Bergung des völlig zerstörten Unfallwagens zu ermöglichen, musste die Feuerwehr Äste und Sträucher entfernen. Der Wagen wurde mittels Kran geborgen und verladen. Nach rund einer Stunde konnte der Einsatz beendet werden.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele