Polizei im Einsatz

Spanner am Damen-WC attackiert Vater seines Opfers

Österreich
18.10.2017 10:20

Schock für eine 28-Jährige am Dienstag in Graz: Als die junge Frau die Toilette eines Lokals am Bahnhofgürtel aufsuchte, befand sie sich innerhalb kürzester Zeit nicht mehr alleine in der Kabine. Ein 56 Jahre alter Spanner steckte plötzlich seinen Kopf unter dem Türspalt durch, wollte die 28-Jährige beobachten. Als der Vater des Opfers den Gaffer nach der Tat zur Rede stellen wollte, ließ der Verdächtige seine Fäuste sprechen.

Zu dem Vorfall kam es am Dienstagnachmittag gegen 14.15 Uhr. Als die 28-Jährige den Mann bemerkte, begann sie sofort lautstark zu schreien an und schlug so den Spanner in die Flucht. Der 56 Jahre alte Verdächtige aus Graz-Umgebung ging daraufhin in den Gastgarten zurück und setzte sich. Kurze Zeit später sah er sich dem erbosten Vater der jungen Frau gegenüber.

Konfrontation im Gastgarten
Als ihn dieser zur Rede stellen wollte, nahm der mutmaßliche Spanner Reißaus, versuchte auf der Flucht dem 59-jährigen Mann einen Faustschlag ins Gesicht zu verpassen. Der Vater des Opfers konnte aber gerade noch rechtzeitig ausweichen.

In der Zwischenzeit war bereits die Polizei über den Spanner informiert worden. Die Beamten trafen schließlich in der Volksgartenstraße auf die beiden Kontrahenten und wollten die hitzige Situation unter Kontrolle bringen.

Daraufhin ging der 56-Jährige auch noch auf die Uniformierten los, trat nach ihnen und verletzte dabei einen der Beamten. Der Mann wurde schließlich festgenommen und ins Polizeianhaltezentrum gebracht.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele