Überraschungsgäste

Richard Lugner: Üppige Stripperin zum Geburtstag

Adabei
18.10.2017 11:29

Offiziell 85 Jahre alt wurde Österreichs Societyliebling Richard Lugner ja am 11. Oktober. Gefeiert hat der umtriebige Wiener Unternehmer aber schon seit dem Sommer. Für die ATV-Sendung "Die Lugners: Geburtstag am Ballermann" ließ der vitale Opernball-Opi es so richtig krachen.

Die letzte Folge, die am Donnerstag ab 21.20 Uhr läuft, zeigt nun die Höhepunkte der Feierlichkeiten auf Malle. Wie krone.at erfuhr, wurde dem Jubilar da nicht nur eine üppige Überraschung bereitet, sondern auch viel Ärger.

Gäste hassen Helmut Werner
Denn neben einer reschen Stripperin mit Nippel-Troddeln, Nacktkünstlerin Micaela Schäfer und Sänger Lucas Cordalis tauchte ausgerechnet auch noch Künstlermanager Helmut Werner auf, um zu gratulieren. Zündstoff pur! Denn auf den Ex-Freund von Richard Lugners Tochter Jacqueline Lugner reagierten einige Gäste wie auf ein rotes Tuch.

Und so bekommen die Zuschauer in der Sendung Sätze zu hören wie: "Du bist zu Richard ein Arschloch gewesen und bist es heute noch" oder "Jetzt kannst gar nicht mehr den Hansi Hinterseer doublen" und "Eine Nina Bruckner ist ein Niemand".

Verraten sei noch: Mörtel wurde das zu viel. Er verabschiedete sich mit den Worten: "Mir reicht's, ich geh schlafen. Ich hör mir euren Scheiß nicht mehr länger an ..."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele