Gegen Wand gekracht

Tirol: Tesla brannte nach Unfall komplett aus

Österreich
18.10.2017 06:47

Im letzten Moment hat sich eine 19 Jahre alte Innsbruckerin am Dienstag aus ihrem brennenden Tesla retten können. Die junge Frau war auf der Arlberg Schnellstraße bei Pians mit ihrer Elektrolimousine gegen eine Betonleitwand gekracht, der Tesla begann sofort zu brennen.

Die 19-Jährige aus Innsbruck war Dienstagmittag in Richtung Bludenz unterwegs, als es im Baustellenbereich bei Pians zum folgenschweren Unfall kam. Die junge Lenkerin verlor die Kontrolle über ihr Fahrzeug und prallte mit voller Wucht gegen die Betonleitwand.

Nur Augenblicke danach ging der Tesla auch schon in Flammen auf, die 19-Jährige konnte sich gerade noch rechtzeitig aus dem Wagen retten. Die Feuerwehr konnte den Brand zwar rasch löschen, die Elektrolimousine wurde jedoch völlig zerstört. Der Einsatz hatte erhebliche Verkehrsbehinderungen zur Folge.

Kronen Zeitung/krone.at

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele