Völlig zugedröhnt

Miley Cyrus saß high auf der Abrissbirne

Adabei
17.10.2017 05:50

Mit dem Clip zu ihrem Song "Wrecking Ball" hat Miley Cyrus vor vier Jahren für Schlagzeilen gesorgt. Splitternackt legte die Sängerin dafür nämlich einen Ritt auf einer Abrissbirne hin. Und jetzt verriet die 24-Jährige, dass sie beim Videodreh auch noch richtig high war.

In James Cordens berühmter Karaoke-Show "Carpool Karaoke" verriet Miley Cyrus nun, dass sie während verschiedener Ereignisse in ihrem Leben high gewesen sei. Auf die Frage, ob sie auch vor dem "Wrecking Ball"-Dreh Marihuana geraucht habe, antwortete die Sängerin laut "Bang Showbiz": "Auf einer Skala von eins bis zehn: zehn."

Vor wenigen Wochen hatte die Blondine dem Radio-DJ Howard Stern bereits versichert, dass ihr Video noch lange Zeit in Erinnerung bleiben werde: "Manche Dinge sind für die Ewigkeit. Nackt in einer Menge Schutt herumzuschwingen und einen Vorschlaghammer zu lecken - das ist für immer. Dieser Mist verschwindet nirgendwohin. Er wird noch lange nach mir da sein."

Erst kürzlich sprach Miley außerdem darüber, dass "Wrecking Ball" nicht unbedingt ihre Lieblingssingle sei. Auf ihr neues Album sei sie jedoch umso stolzer. Im Interview mit der "Sun" sagte sie über "Younger Now": "Die Platte verrät, was ich über mein Leben denke, über die Politik und über meine Beziehung. Das sind meine Worte."

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele