"Mini"-Beauty:

Linzerin bei “Miss Earth”-Wahl im Favoritenkreis

Oberösterreich
15.10.2017 17:31

Es kommt nicht immer auf die Größe an! Denn: Rund 9.986 Kilometer von ihrer Heimat Linz entfernt, zeigt "Miss Oberösterreich" Bianca Kronsteiner bei der "Miss Earth"-Wahl auf den Philippinen - trotz nur 1,63 Meter - groß auf. Der "Krone" schildert die 19-Jährige Eindrücke...

Wie man sieht, kommt es doch nicht immer auf die Größe an. Das gilt auf jeden Fall für unsere "Miss Oberösterreich" Bianca Kronsteiner. Denn: Mit nur 1,63 Meter ist die Linzerin ein  sogenannter "Mini" in der Beautybranche. Sollte man meinen...


Bianca mausert sich Tag für Tag
Bei der "Miss Earth"-Wahl mit 87 Frauen aus aller Welt, die derzeit auf den Philippinen läuft, scheint das kein Hindernis zu sein. Dort zeigt unsere "Miss OÖ" Bianca Kronsteiner ziemlich groß auf. Mausert sich Tag für Tag! Und setzt sich gegen die anderen 87 Kandidatinnen aus der ganzen Welt durch und sogar ab!


Linzerin für Insel auserkoren
Denn die 19-Jährige wurde mit neun anderen Teilnehmerinnen für ein spezielles Fotoshooting auf einer Insel auserkoren. Für Insider ein Beweis: Kronsteiner zählt derzeit zum Favoritenkreis! Ob es so bleibt, wird sich beim Finale am 4. November zeigen.


Terminstress und Kokurrenzdruck
Bis zur Entscheidung der "Miss Earth"-Kür in Manila hängt sich die Halb-Brasilianerin voll rein. Und trotz Terminstress und Konkurrenzdruck bleibt Zeit für Freundschaften. So teilt sich unserer "Miss Oberösterreich" Bianca Kronsteiner nicht nur das Zimmer mit der Polin Dominika Szymanska, sondern schwimmt mit ihr auf einer Wellenlänge. "Unglaublich was hier passiert, den Hype um uns kann ich gar nicht beschreiben. Wenn wir mit dem Auto wegfahren, kleben die Menschen fast an den Scheiben", schildert Bianca Kronsteiner ihre ersten Eindrücke.

Andi Schwantner, Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele