Linz: Camo & Krooked

Auch Tennis-Ladys “genossen” die Drum & Bass-Stars

Oberösterreich
15.10.2017 16:54

Ausverkauft war die Show der Drum & Bass-Stars Camo & Krooked im Linzer Design Center. Das DJ-Duo aus Österreich begeisterte nicht nur 3000 Fans, sondern holten auch die ein oder andere Tennis-Lady im angrenzenden Hotel aus ihrem Bettchen...

Die Live-Shows in Wien, Graz, Innsbruck und Linz waren ausverkauft. Ins Linzer Design Center pilgerten zu den Drum & Bass-Stars Camo & Krooked gleich 3000 eingefleischte Fans. Das hatte einen einfachen Grund: Das Duo, das bürgerlich Reinhard Rietsch (34) und Markus Wagner (28) heißt, ist Österreichs angesagtester Act dieser elektronischen Musikrichtung.


Vor Show in Grottenbahn
Und so nebenbei bemerkt: Camo & Krooked sind auch weltweit ziemlich heiß begehrt. Und dennoch ziemlich am Boden geblieben. So bauten die beiden ihr Equipment selber auf und fuhren vor der Show noch ganz entspannt eine Runde mit der Grottenbahn am Pöstlingberg. "War ein lässige Abwechslung", meinte Camo & Krooked zu der Stippvisite über den Dächern der oberösterreichischen Landeshauptstadt.


Sound bis zum Hotel
Den Camo & Krooked-Fans hat der Gig im Linzer Design Center jedefalls gefallen. Etwas weniger Freude hatten scheinbar einige Gäste des angrenzenden Marriott Hotels. In dem logierten auch die Tennis-Ladys des internationalen Upper Austria-Turniers. Die ein oder andere Spielerin "genoss" eher unfreiwillg den Sound und wurde aus ihrem Bettchen geholt - was trotz cooler Musik bei den Girls und ihren Betreuern nicht wirklich so gut ankam...

Andi Schwantner, Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele