Tierecke vermittelt

Vermisste Vierbeiner und Hunde zur Vergabe

Nachrichten
13.10.2017 13:19

Der zwölfjährige Staffordshire-Bullterrier-Rüde Olli ist sehr lebenslustig und neugierig. Olli ist sehr schnell überfordert und wünscht sich Zweibeiner mit Hundeerfahrung. Der ideale Wohnort für ihn wäre ein Haus mit Garten in einer ruhigeren Wohngegend. Terminvereinbarungen und Rückfragen im TierQuarTier Wien unter Tel.: 01/734 11 02/115 oder an die E-Mail-Adresse: hundevergabe@tierquartier.at.

Katze Sibu, ca. zweieinhalb Jahre alt, getigert mit weiß, langhaarig, wird seit dem 17. September in Wien 1050 vermisst. Hinweise bitte an Tel.: 0699/108 99 472.

Groß und schwarz, aber sanft, verschmust und ruhig ist Mischling Prince, der im Tierheim zwei Jahre lang keine Anfragen hatte. Er sucht ein gemütliches, liebevolles und hundeerfahrenes Zuhause mit Garten. Prince ist ein liebevoller Haus und Hofhund, Spaziergänge möchte er zur Zeit noch eher etwas kürzer machen, er braucht zuerst Vertrauen in seine Umgebung. Zu Hause kuschelt er gern und lässt sich am liebsten den Bauch kraulen. Wer gibt ihm eine Chance? Infos unter Tel.: 0676/378 19 26.

Der junge Pluto ist zutraulich, verschmust und auch launenhaft. Er wünscht sich ein Zuhause als Freigänger - ohne kleine Kinder oder Samtpfoten - auch gerne in einen Stall: Seine Zweibeiner sollten bereits Katzenerfahrung haben. Terminvereinbarungen und Rückfragen unter der Tel. Nr. 01/734 11 02 - 116 oder an die E-Mail-Adresse: katzenvergabe@tierquartier.at.

Clivia kam vollständig verängstigt und misshandelt in die Hände von Tierschützern. Heute kann sie bereits an der Leine geführt werden, benötigt aber imme noch sehr viel Liebe und Zuwendung. Sie ist zwar kinder- und katzenfreundlich, sollte aber am besten zu einem sehr mitfühlenden Pensionisten kommen. Ein zweiter kleiner Hund wäre schön. Verein Animal Family-Friends, Tel.: 0680/308 37 57.

Der junge Blackberry wünscht sich liebevolle Menschen, die ihm ein neues Zuhause schenken. Terminvereinbarungen und Rückfragen unter der Tel. Nr. 01/734 11 02 - 116 oder an die E-Mail-Adresse: kleintiervergabe@tierquartier.at     .

Seit dem 6. Oktober wird Kater Kleini in 1130 Wien, Wolkersbergenstrasse vermisst. Er kam im April zur Welt, ist oben getiegert und unten weiß. Kleini ist noch nicht kastriert oder gechippt. Hinweise bitte an Tel.: 0660/197 89 01.

Der schwarze Kater Zwucki wird seit Freitag, dem 6. Oktober vermisst. Entlaufen ist er in 1140 Wien, Satzberg alt - Nähe Steinhof. Zwucki ist etwa acht Jahre alt, nicht gechippt, kastriert und recht schlank. Besonderes Kennzeichen sind seine zerkauten Vorderkrallen. Hinweise bitte an Tel.: 0699/153 18 560 bzw. 01/91 11 952.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele