Happy End

ATV-Vierfachvater Marcell hat geheiratet

Adabei
13.10.2017 12:44

Marcell ist der vermutlich kontroversiellste Protagonist der kultigen ATV-Serie "Teenager werden Mütter". Als er im Sommer mit nur 19 Jahren zum vierten Mal Vater wurde, gingen die Wogen hoch. "Asozial", "kann nicht verhüten", wurde da im Web geschimpft. Jetzt gibt es ein Happy End! Er hat - wie im Sommer im Gespräch mit AdabeiTV-Star Sasa Schwarzjirg angekündigt - die Mutter seines jüngsten Sprösslings geheiratet.

"Sie ist die Frau, was ich mir gewünscht hab'", schwärmte Marcell im Video von seiner Vanessa. "Wir passen einfach zusammen. Wenn ich irgendwelche Probleme hab, kann ich jederzeit zu ihr kommen und reden. Sie ist ein Mensch, vor dem ich nichts verschweigen muss. Wenn ich einen Fehler gemacht habe, kann ich ihr den sagen, und wir reden darüber." Diese Frau wolle er heiraten, kündigte er an.

Nun hat er seine Ankündigung wahr gemacht und den Bund fürs Leben besiegelt: Wie ATV gegenüber krone.at verriet, gab er seiner Vanessa am 12. Oktober im engsten Familienkreis das Jawort.

Seit 2015 verfolgen die Zuschauer von ATV mehr oder weniger staunend die "Familienplanung" von Marcell. Damals war er 16 Jahre alt, hatte schon ein Kind und erwartete mit Freundin Kerstin das nächste. Mit ihr bekam er trotz turbulenter Beziehung dann noch ein weiteres und im August 2017 wurde er mit seiner nunmehrigen Ehefrau Vanessa zum vierten Mal Vater.

krone.at gratuliert Vanessa und Marcell herzlich zur Hochzeit und wünscht dem Paar alles Gute für die Zukunft!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele